Blog

Rundbrief 04.2019

Liebe Freunde und Geschwister in dem Herrn,
under folgendem Link findet ihr unser Rundbrief von April 2019.

Danke Euch für Eure Gebete und alles Mittragen! Gottes reichen Segen!

Werbeanzeigen

Elena bekam die Quote :)

Liebe Freunde und Geschwister in dem Herrn!

Danke euch für die Gebete für Elena. Sie bekam die Quote für die Beantragung der Aufenthaltserlaubnis. Wir beantragen nun die Aufenthaltserlaubnis und hoffen, dieses möglichst schnell sie zu bekommen.

Danke für die Gebete und betet für uns weiter. wir brauchen eure Gebete:)

Garten-Haus kaufen

Liebe Geschwister und Freunde,wir schicken euch die Gebetsanliegen, was das Projekt Hoffnung betrifft.
P.S: Got sei Dank Elena hat die Dokumente für die Quote abgegeben. Das ist eine Erlaubnis, um Antrag stellen zu dürfen…Beten Sie bitte mit damit sie in einem Monat ebenfalls den Antrag auf Aufenthaltserlaubnis stellen kann.

Zusammenarbeit mit Caritas

Es ist eine erfreuliche Nachricht! Gott sei Dank!

Heute waren wir bei der Caritas. Und es ist eine große Freude für uns alle, denn wir wollen zusammen arbeiten und den Menschen helfen. Es heisst nicht umsonst = zusammen sind wir stark!

Sie haben uns Medikamente für den obdachlosen Dima gegeben und noch andere Hilfsmittel 🙂

Gott sei Dank!

Kontakt zu sozial Dienstleistungen

Bitte um Gebetsunterstützung!

Morgen fahren wir zu dem Direktor soz. Hilfsorganisation, um wegen dem Obdachlosen Dima zu sprechen. Er braucht einPasport, medizinische Versicherung und wenn es möglich wird einen Behinderten Ausweis. Wir haben außerdem noch 3 solche Leute, die in solcher Lage sind.

Bitte beten Sie mit uns, um gute Und mögliche Zusammenarbeit.

Es ist noch eine Bitte. Wir möchten eine Möglichkeit finden, um die Lebensmittel kostenlos zu bekommen.

Прошу поддержать меня в молитве. Завтра еду на приём к начальнику социального центра. Везу к нему бомжа Диму. Ему нужно сделать паспорт, полис, инвалидность. У меня ещё три человека, которым нужна такая помощь. Прошу помолиться, чтобы у нас завязалось плодотворное сотрудничество. Ещё прошу молиться о том, чтобы мне найти возможности дёшево или бесплатно получать продукты для людей, а то у нас с едой уже сложно, скоро может начаться голод.

Lebenswichtig

Eine lebenswichtige fahrt lieg heute hinter uns. Wir fahren mit einem richtig kleinen Auto außerhalb der Stadt Tscheljabink. Dort in den Gartenhäuschen wohnen sozial schwache Familien und Menschen die in der Not sind.

Auf dem Dach des Autos sind zwei klappbare Betten. Wir transportieren das Essen und ein Fernseher.

Eine Familie ist aus dem Dorf zurückgekehrt und braucht dringend Hilfe. Man kann nicht richtig beschreiben, was sie Genach brauchen, denn sie brauchen Einach alles!

Man sieht noch das Haufen Holz, hinter dem Auto. Das ist eine Gebetserhörung! Wir brauchen dringend Holz für die Menschen ausserhalb der Stadt. Und nun eines Tages liegt dieser Haufen einfach im Hoff des Wohnblocks, wo unsere Mitarbeiterin wohnt 🙂

Gott versorgt einen ! und seine Hilfe kommt nie zu spät.

Bitte betet mit uns, dass wir sehr bald ein Auto kaufen können , dass grösser ist:) Momentan haben wir keins…

Auf diesem Foto sieht man ein Wohnkontainer. Dort wohnen Menschen!

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑